0179 - 50 84 777 hallo@froehlich-leben.de

Du hast Konflikte in Beruf, Partnerschaft oder sehnst dich allgemein nach Erfüllung im Leben? Ein Coach kann in vielen Fällen als hilfreicher Wegweiser fungieren. Dabei geht es weniger darum, dir zu diktieren, was du tun sollst. Viel eher möchte ich dich darin unterstützen, deine wahren Bedürfnissen, Wünsche und Ziele zu erkennen.

Gehörst du auch zu den Menschen, die bisher keine Gelegenheit hatten, die eigenen wahren Bedürfnisse zu erkunden um sich selbst verwirklichen und somit ein erfülltes Leben führen zu können?

In unserer Gesellschaft ist es schwierig, denn wir müssen uns einem System anpassen und gesellschaftlichen Normen entsprechen, um den Erwartungen unserer Bezugspersonen gerecht zu werden. Dabei geraten unsere Träume, Talente, Begabungen und Wünsche schnell in Vergessenheit.

Bist du bereit für dein neues Leben?

Buche jetzt dein persönliches Coaching!

Der erste Schritt auf dem Weg zu dir selbst kann eine Bestandsaufnahme sein. Wo stehe ich jetzt in meinem Leben und wo würde ich ankommen, würde ich nichts daran verändern. Welche Schritte wären notwendig, um dort anzukommen, wo ich in xy Jahren ankommen möchte.

Um dort anzukommen, ist es unumgänglich, deine persönlichen Werte und Lebensprinzipien zu erkunden.

Entscheidungen zu treffen wird dir leichter fallen, da du entsprechend deinen Werten und Prinzipien dein Leben gestaltest. In Schwierigkeiten erkennst du immer mehr das Potenzial für Entwicklung und Wachstum. Ängste und Sorgen müssen nicht mehr dominieren, wenn du fest in dir selbst verwurzelt dein Leben gestaltest.

Du kennst deine Ziele, deine persönliche Lebensaufgabe und nutzt das Leben um dich selbst zu verwirklichen.  

Ablauf:

– Ruf mich einfach an für ein kostenloses Vorab-Gespräch. Hier erhältst du alle nötigen Informationen und wir können gemeinsam eruieren, ob ich für dich der geeignete Coach bin.

– Danach erhältst du einen Fragebogen, den du mir ausgefüllt zurückschickst, um die Dauer der ersten Sitzung nicht unnötig in die Länge zu ziehen.

– Wir vereinbaren einen Termin für die erste Sitzung. Diese findet per Zoom statt.

Kosten & Dauer:

45 – 60 Minuten pro Sitzung | 120,– €

 

Facebook
YouTube
LinkedIn
Instagram