0179 - 50 84 777 hallo@froehlich-leben.de

Zeit für Entspannung – Zeit für Dich!

Ganzheitliche Wellness-Massagen

„Wohlbefinden für Körper & Seele“

Nicht nur der heutige Alltagsstress kann sich in Form von Verspannungen und Schmerzen bemerkbar machen.

Auch in der Vergangenheit liegende Ereignisse, die sich im Körper und im Nervensystem festgesetzt haben, können zu seelischen und körperlichen Beschwerden führen.

Deshalb sind Massagen ein wichtiger Bestandteil meines ganzheitlich-orientierten Angebots, damit Du Dich auf allen Ebenen wohlfühlen kannst.

Darüber hinaus lernt Dein Körper bei regelmäßiger Anwendung, besser zu entspannen und „herunterzufahren“.

Dies kann Deinen Schlaf verbessern, Deine Resilienz stärken und Dein allgemeines Wohlbefinden steigern.

Durch meine Ausbildung in klassischer Massage mit Einflüssen aus der Esalen- und Tiefen-Bindegewebsmassage bin ich bestens dafür gerüstet, für Dein Wohlbefinden zu sorgen.

Darüber hinaus bin ich in Dorn und Breuß, der Thai-Yoga-Massage sowie in der Hawaiianischen Tempelmassage Lomi Lomi Nui ausgebildet. So passe ich meine Technik Deinen individuellen Bedürfnissen und Wünschen an.

Vereinbare jetzt Deinen Termin!

Ruf mich an: 0179 50 84 777

Oder schreib mir: hallo@froehlich-leben.de

Facebook
YouTube
LinkedIn
Instagram