0179 - 50 84 777 hallo@froehlich-leben.de

Mein Gesundheits-Blog

Auf meiner Blog-Seite wirst du in Zukunft regelmäßig Beiträge zu Gesundheitsthemen finden. Möchtest du über aktuelle Beiträge informiert werden? – Dann trage dich gerne in meinen Newsletter ein. So bekommst direkt bei Veröffentlichung eine Nachricht.

Yoga für alle?

Yoga für alle?

Warum auch für dich Yoga eine große Bereicherung sein kann.Jung, gelenkig & schlank - ein Muss um Yoga praktizieren zu können?"Ich bin zu alt", "Ich bin zu ungelenkig", "Ich bin zu übergewichtig", "Ich bin dafür zu unruhig". Diese und viele weitere Argumente höre...

mehr lesen
Gluten & Schmerzen

Gluten & Schmerzen

Warum ich empfehle, während der Darmsanierung kein Gluten zu konsumieren Ich habe eine lange Odyssee an Erkrankungen und Symptomen hinter mir, deshalb schreibe ich nicht nur über theoretische Zusammenhänge und über evidenzbasierte Informationen, sondern auch aus...

mehr lesen

Wie du mich erreichen kannst:

Mobil

0049 (0) 179 50 84 777

Email

kontakt@froehlich-leben.com

Kontaktformular

Facebook
YouTube
LinkedIn
Instagram