0179 - 50 84 777 hallo@froehlich-leben.de
Valentin Fröhlich

Valentin Fröhlich

Heilpraktiker für Psychotherapie | Yogalehrer | Buchautor

Mein Name ist Valentin Fröhlich. Als Heilpraktiker für Psychotherapie und Yogalehrer widme ich mich ganz Deiner Gesundheit.

Kontaktiere mich, wenn Du Dir Beratung in folgenden Bereichen wünschst:

  • chronische Schmerzen

  • psychische Beschwerden, wie: Depressionen, Ängste, Süchte, Schlafprobleme, Ess-Störungen usw.

  • Herausforderungen in Beruf und Partnerschaft

  • Hypersensibilität

  • Lebenskrisen

  • beim Erreichen von privaten- und beruflichen Zielen

Beratung kinderleicht! Meine Sitzungen biete ich online an. Dazu benötigst Du lediglich einen Zoom-Account und schon kann es losgehen.

 

Bücher

Mein Buch "Heilsame Bewegung"

Ich selbst litt viele Jahre unter chronischen Schmerzen. Gewohnte Pfade musste ich verlassen, um mich wieder fit, gesund und wohl zu fühlen. Meine wichtigsten Erkenntnisse habe ich zu diesem ganzheitlichen Ratgeber zusammen gefasst. Mit vielen Körper- und Mentalübungen, um Schmerzen zu lindern und ein selbst bestimmtes Leben zu führen.

Jetzt überall erhältlich!

Mein Buch "Tschüss Angst Hallo Leben"

Hast Du immer wiederkehrende Ängste und leidest Du unter belastenden Gedanken? Ab einem gewissen Punkt können Ängste und Gedanken uns daran hindern, unser Potenzial zu entfalten. Mit diesem Ratgeber lernst Du, Dein Leben wieder in die Hand zu nehmen, Deine Resilienz zu stärken, Ziele zu setzen und Dich zu verwirklichen. Mein neues Buch erscheint im Januar 2024, ist aber bereits überall vorbestellbar.

Angebot

Online-Beratung

Du leidest unter Ängsten oder unter immer wiederkehrenden Problemen, die Dich davon abhalten, Dein Leben zu genießen? Fällt es Dir schwer, Dich zu verwirklichen? Hast Du vielleicht schon viel ausprobiert aber bisher keine nennenswerten Veränderungen bewirkt? Egal ob Beruf, Partnerschaft oder persönliche Themen. Ruf mich an für ein kostenloses Vorab-Gespräch:

0179 – 50 84 777

 

Psychotherapie

Neben Gesprächstherapieverfahren kann ich dich mit verhaltenstherapeutischen Verfahren, Entspannungsverfahren und traumatherapeutischen Methoden beraten und unterstützen.

Bei einem kostenlosen Telefongespräch können wir gemeinsam abwägen, inwiefern eine Therapie bei mir in Frage kommt.

Yogatherapie

Körper, Seele & Geist bilden eine Einheit. Vernachlässigt man Aspekte dieses Zusammenspiels wird es schwierig, sich ganzheitlich gesund und erfüllt zu fühlen. Aus diesem Grund beziehe ich alle Ebenen in eine Therapie ein. Meine Einzelsitzungen finden online, oder im Mattenplatz (Hamburg-Eilbek) statt. Auch Hausbesuche sind möglich.

 

Fragen? Ich freue mich auf Deine Nachricht!

9 + 9 =

Akzeptiere bitte die Cookies! 

Facebook
YouTube
LinkedIn
Instagram